Gelungener Testtag in der Area39

Auf dem Schottergelände Area39 der Armin Schwarz Driving Experience GmbH in Gröningen fand am 20.03.2021 ein Rallye Testtag und Rallye Sprint statt. Mit begrenzter Teilnehmerzahl und Hygienekonzept war es trotz der schwierigen Umstände möglich, die Veranstaltung durchzuführen. Des Weiteren waren nur Teilnehmer mit negativem Coronatest startberechtigt.

Alexander Kattenbach und seine Beifahrerin Ann Felke nutzten die Gelegenheit, um in diesem Jahr erstmals wieder im Rallyeauto zu sitzen und dabei sehr viel Erfahrung auf Schotter zu sammeln. Im Gegensatz zu den bisherigen Rallyes fand diese Veranstaltung zu 100% auf Schotter statt.

„Wir haben uns sehr gefreut, unter den momentan schwierigen Umständen erstmals wieder nach langer Zeit im Auto sitzen zu können“, sagte Kattenbach. „Das Schottergelände war dabei eine sehr gute Möglichkeit, sich auf dem noch nicht ganz so bekannten Belag weiter zu verbessern.“

Kattenbach und Felke hoffen, nun möglichst bald bei der nächsten Rallye an den Start gehen zu können.