Vorausfahrzeug bei der Rallye Hessisches Bergland

Die 1. rthb Rallye Hessisches Bergland, die vom neu gegründeten nordhessischen Rallye Team Hessisches Bergland vom 15.-16.11.2019 in Melsungen ausgerichtet wurde, bot den Fahrern die für diese Jahreszeit zu erwartenden wechselhaften Bedingungen von Sonne über Regen, Nebel und in den Bergen sogar den ersten Schnee. Alexander Kattenbach aus Vellmar war hierbei zusammen mit seiner Beifahrerin Sina Hildebrandt aus Gießen außerhalb der Wertung als Vorausfahrzeug unterwegs und nutzte diese Rallye daher in Wesentlichen, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

„Zum ersten Mal konnte ich damit eine Rallye in Hessen fahren“, freut sich Kattenbach, „und das aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort auch noch vor heimischen Publikum. Vielen Dank an den Veranstalter für die Möglichkeit, hier als Vorausfahrzeug zu fahren.“